Herzwochen 2019: Arzt-Patienten-Seminar zum Plötzlichen Herztod in Steinheim

23.11.2019

in Steinheim, evangelisches Gemeindezentrum

Steinheim. Im Rahmen der bundesweiten Herzwochen unter dem Motto „Bedrohliche Herzrhythmusstörungen – Wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod?“ referieren am 23. November die Kardiologen des Klinikum Weser-Egge Dr. Eckhard Sorges, Chefarzt am St. Ansgar Krankenhaus Höxter, und Dr. Thomas Köhler, Chefarzt am St. Rochus Krankenhaus Steinheim.

Veranstaltungsort: Evangelischen Gemeindezentrum in Steinheim, Zugang Pyrmonter Straße 11

Veranstaltungsbeginn: 10 Uhr

In dem Arzt-Patienten-Seminar klären die Mediziner über Ursachen, Präventionsmöglichkeiten und lebensrettende Sofortmaßnahmen auf. Patienten können ihre Fragen stellen. Die Veranstaltung findet mit Unterstützung der AOK Nordwest und der Selbsthilfegruppe für Herz-Kreislauf-Erkrankte OWL statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

veranstaltungen-kalender.jpg

 

Zurück

Schließen